Sie sind hier:Kundenstatements » 

Wie von einem anderen Stern

Warum Robert Johansson einer ungewöhnlichen Sonderanfertigung mit einem HEM 581 DL vertraut.

Östergötland. Das Vehikel sieht aus wie von einem anderen Stern, fährt aber in Schweden herum. Genauer gesagt in Östergötland. Das ist eine historische Provinz mit Anteil am südschwedischen Hochland und der mittelschwedischen Senke.

Zu den wichtigsten Städten zählen Norrköping, Linköping und Motala. Und in Motala hat die MaskinCity AB die Kombination aus einem ...

01.08.2011 | Hacker | Wie von einem anderen Stern

„Der beste Mobilhacker den wir jemals hatten"

Und warum sich Stefan Gredler für den HEM 820 Z entschieden hat Karlsdorf-Neuthard.

Als der Österreicher Franz Gredler 1958 sein Forst-Unternehmen in der Nähe von Karlsruhe gründet, ahnte er sicher nicht, dass gut fünfzig Jahre später mehr als sechzig Menschen bei Gredler und Söhne arbeiten. Franz Gredler senior hat das Unternehmen 1958 in Donaueschingen gegründet.

Seine beiden Söhne Franz und Peter Gredler führen das Unternehmen gemeinsam. Mit Stefan ...

01.08.2011 | Hacker | „Der beste Mobilhacker den wir jemals hatten"

Durch die engen Straßen der Stadt

Wie die Gebrüder Versteeg an drei JENZ-Mobilhacker kommen.

Zwaanshoek/Petershagen. Als sich die beiden Brüder Bram und Mart Vesteeg am 1.Januar 1987 selbstständig machen, ahnen sie nicht, dass sie knapp 25 Jahre später zwanzig Mitarbeiter haben werden.

Und dass sie ihren Maschinenpark, der anfänglich aus zwei Motorsägen besteht, so ausbauen, wie er heute aussieht, hat auch etwas mit unternehmerischem Geschick und Mut zu tun. Bram und Mart Versteeg arbeiteten ...

02.05.2011 | Hacker | Durch die engen Straßen der Stadt

Ein Hacker für alle Kunden

Lorenz Waldinger setzt auf den JENZ-Chippertruck

Forstunternehmer Lorenz Waldinger setzt bereits zum zweiten Mal auf JENZ Technik. Mit seinem neuen Chippertruck ist es ihm gelungen, neue Kunden zu gewinnen und die Wirtschaftlichkeit des Maschineneisatzes zu verbessern.

Im Jahr 1999 gründete Lorenz Waldinger aus Buchbach im Landkreis Mühldorf ein kleines Forstunternehmen. Neben der Baumfällung, dem Wurzelstockfräsen und dem Forstmulchen haben auch Hackschnitzel von ...

02.05.2011 | Hacker | Ein Hacker für alle Kunden

„Ich habe die Entscheidung für JENZ nicht bereut.“

Markus Weger aus Südtirol entscheidet sich bereits zum dritten Mal für eine JENZ Maschine.

Die italienische Provinz Südtirol mit ihren ausgedehnten Wäldern bietet ideale Voraussetzungen für die Nutzung regenerativer Energien. Was liegt da näher, als das Heizen mit Holz? Markus Weger aus Pflalzen erkannte diesen Trend und stieg bereits 1991 in die Hackschnitzelerzeugung ein.

Heute leitet er zusammen mit seiner Frau Gaby ein Biomasse-Unternehmen mit sieben ...

01.11.2010 | Hacker | „Ich habe die Entscheidung für JENZ nicht bereut.“

« zurück    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11     weiter »