Sie sind hier:Kundenstatements » 

So etwas hat es noch nicht gegeben

Claude Reckinger lässt einen Chippertruck mit HEM 820 R bauen.

Oberglabach/Luxemburg. Bis nach Deutschland hat es Claude Reckinger nicht weit. Knapp dreißig Kilometer muss der 51-jährige aus Oberglabach fahren, um Luxemburg zu verlassen. Dabei überquert er die Sauer bei Echternach und befi ndet sich in der Eifel, rund zwanzig Kilometer von der Bierstadt Bitburg entfernt.

Doch Claude Reckinger fährt nicht über die Grenze,um deutsches Bier zu trinken, sondern ...

01.06.2012 | Hacker | So etwas hat es noch nicht gegeben

JENZ liefert den ersten Mobilhacker nach Neuseeland

Alles begann mit einem Video bei Youtube.

Dunedin/Neuseeland. Youtube ist das größte Videoportal im Internet. Wer den Suchbegriff „Chipper“ (Hacker) eingibt, erhält mehr als 15.000 Ergebnisse. Gleich auf der ersten Ergebnisseite, etwas weiter unten, taucht ein Video des JENZ-Mobilhackers HEM 561 Z auf.

Und wenn es nicht den Musiktitel „The Chipper Jones Song“ von Jason Johnson gäbe, dann würde das JENZ-Video noch weiter vorne im Ranking liegen. Das Video ...

02.04.2012 | Hacker | JENZ liefert den ersten Mobilhacker nach Neuseeland

Die Enstehung des JENZ-Chippertrucks

Die Unternehmer Dieter und Tobias Richter aus Neukirchen im Erzgebirge haben einen Mobilhacker entwickelt, der in dieser Form heute von JENZ als „Chippertruck“ hergestellt und verkauft wird. Wir schildern, wie es dazu gekommen ist.

Unter der Firmenbezeichnung „Straßenanlagen Pflegedienst“ gründete Dieter Richter im Jahr 1990 zusammen mit seinem Schwager ein kleines Dienstleistungsunternehmen. Zu den Mulcharbeiten an Straßenrändern kam bald die Baumpflege hinzu, ...

19.03.2013 | Hacker | Die Enstehung des JENZ-Chippertrucks

J & S Vicary

Eine britische Erfolgsstory

„Was wir in Zukunft machen werden, ist wichtiger als das was wir in der Vergangenheit erreicht haben.“ Jon Vicary ist der Eigentümer eines britischen Unternehmens das Hackschnitzel erzeugt und mit zu den größten und erfolgreichsten im Land zählt.

Er wurde auf einer Farm im südlichen Wales geboren, ging dort zur Schule und hat mit 16 „nur“ einen einfachen Schulabschluss absolviert. Es ist seinem unermüdlichen persönlichen ...

02.04.2012 | Hacker | J & S Vicary

Besser, leiser, wirtschaftlicher

Wie der neue HEM 582 Z mit Förderband überzeugt

Frankenberg. Die Viessmann Group ist nach eigenen Angaben einer der führenden Hersteller von Heiztechnik-Systemen. 1917 gegründet beschäftigt das Unternehmen heute an 23 Standorten und in elf Ländern mehr als 9.000 Mitarbeiter.

Der Hauptsitz ist in Allendorf an der Eder (Siegerland), auf halber Strecke zwischen Kassel und Siegen gelegen. Am 4. November 2011 belohnte die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis das ...

19.03.2013 | Hacker | Besser, leiser, wirtschaftlicher

« zurück    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18     weiter »